[Debian]: Re: Nameserver dynamisch zuweisen

On Fri, 12 Mar 1999 14:42:59 +0100, you wrote:
>Dieses Feature ist ein proprietäres MS Feature, wenn ich die linux-kernel@
>Heinis richtig verstanden habe.

Nein, das ist originäres DHCP. Bei DHCP funktioniert es, also gibt es
keinen vernünftigen Grund, warum es bei der DHCP-Variante, die auf der
PPP-Verbindung gefahren wird, nicht funktionieren sollte.

>Allerdings hat dort mal jemand einen Patch
>dafür gepostet, guck mal in dejanews oder so nach.

Was, wo? Haben wollen :-)

Falls jemand was findet, bitte Mail an mich. Ich hab' mir nämlich
schon einen schieren Wolf danach gesucht.

Grüße
Marc