[Debian]: Kernel 2.2.X

Ich benutze Debian 2.0 und wollte nun den neuen Kernel 2.2 installieren.
Das Kompilieren egal welcher Version (2.2.1-2.2.3) funkioniert auch
einwandfrei, das System bootet auch.
Will ich jedoch z.B. News lesen, so meldet mir mein News-Reader nur das
Netzwerk sei nicht erreichbar. Gleiches gilt für ein ftp localhost:
network unreachable.
Wahrscheinlich ist nur ein Paket veraltet, aber ich weiß nicht welches
das sein kann; ich habe alle Pakete, die laut Documentation/Changes
benötigt werden auf eine entsprechende Version gebracht, soweit ich sie
finden konnte. Ist vielleicht das Paket mit tcpd veraltet? (welches ist
das überhaupt?) Läuft die Debian 2.1 ohne Änderungen mit Kernel 2.2.X?
Life long and prosper
	Jens