[Debian]: Xfree86 3.3.3.1 Problem !!!

Habe neue Maschine mit slink aufgesetzt, kein Problem.
Habe anschließend Xfree86 3.3.3.1 Source downgeloaded und alle 3
Sourcepackages ausgepakt: /usr/src/xc.

1. Frage Welche sourcen sind notwendig um diese Version zu installieren ?

2. Frage Wie kann ich aus dem Source das grafische Configprogramm XF86Setup
installieren ?

3. Frage beim Start von X Windows bekomme ich die Fehlermeldung das die
Datei xterm nicht gefunden wurde.

4. Frage Gibt es einen X-Server für S3 Trio 3D (S3 365/366) außer VGA_16

Hopefully
Franz Skale
Technocore GesmbH
Höchstädtplatz 3/4/02