Re: [Debian]: fdformat weg?

Klaus- M. Klingsporn wrote:

> Ihr Lieben,
> habe gerade geupdatet auf slink, allerdings von einer CD, die nur die Hälfte
> enthält (vom LinuxInfoTag am Wochenende in Berlin), und ob es damit zu tun hat
> oder nicht: jedenfalls ist fdformat weg, nur noch die manages sind da.
> Kann mir jemand sagen, in welchem paket die sich verstecken? Und ob das wohl
> normal ist?
> Klaumi
Hallo!
Eine sehr schöne Möglichkeit, nach Paketen zu bestimmten Dateien
zu suchen, bietet http://www.debian.org/distrib/packages .
Die Antwort auf fdformat lautet:
FILE                                              PACKAGE

usr/man/de/man1/fdformat.1.gz                     doc/manpages-de
usr/man/ko/man8/fdformat.8.gz                     doc/manpages-ko

Anscheinend ist fdformat verschwunden!
Gruß
 Martin