[Debian]: re: i740

Soweit ich das überblicken kann unterstützt XFree 3.3.3.1 (das ist
aktuell und bei 2.1 afaik noch nicht dabei) den Chip noch nicht. Ist er
noch sehr neu?
So neu is der auch nicht mehr. Die karte hab ich okotber 98 gekauft.
Vielleicht gibt's ja einen kommerziellen Server, den Du
nehmen kannst?
Daran habe ich auch schon gedacht, aber momentan hab ich es nicht so mit surfen, weil noch schüler bin und einen haufen zeugs lernen muss