[Debian]: Re: C-Programme unter Linux

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ingolf Schuchardt <ingolf@bingo.magdeburg.de>
An: Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
Cc: debain-user-de@jfl.de <debain-user-de@jfl.de>
Datum: Freitag, 5. März 1999 11:54
Betreff: Re: [Debian]: C-Programme unter Linux

>Hallo!

>www.oreilly.de/german/freebooks/linux_install/kap061.html#HDR1

Danke für den Link! Ich hab sofort mal den Drucker angeworfen und fleißig
gedruckt, da das Onlinebuch neben einer Einführung in die Programmierung
unter Linux auch noch andere nützliche Informationen enthält. Zusammen mit
den anderen Tips werde ich mich dieses Wochenende (zumindest in der freien
Zeit) mal mit gcc beschäftigen.

Übrigens gibt es unter
http://www.oreilly.de/german/freebooks/linux_netz/inhalt.html
noch ein weiteres Buch (Linux für Netzwerker). Genau das richtige für
Schüler mit einem beschränkten Bücherbudget.