Re: [Debian]: lynx & mailing

On Fri, Mar 05, 1999 at 09:47:39AM +0100, Andreas Mueller wrote:

>     Hallo Leute
>
>     Kann man mit Lynx auch Mailen?
>
>     ..geb' zu, ich hab' nicht intensiv
>     nachgeschaut. Vieleicht weiß
>     das ja einer von euch so auf anhieb!

Ja: "lynx mailto:me@here.org";. Aber das will man idR nicht
wirklich. Da nimmt man doch besser ein richtiges Mailprogramm. Es wäre
zugegebenermaßen nett, wenn lynx ein richtiges Mailprogramm aufrufen
würde, wenn es über ein mailto-Link stolpert.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -