[Debian]: [Debian] Pardon und Danke (Re: ploetzlich "libXt.so.6 => not found")

Betr.: [Debian]: ploetzlich "libXt.so.6 => not found" fuer netscape 3.01

> ["normale" libs werden aber gefunden [...]]

Pardon für die paddelige Nervfrage und der damit verbundenen unnötigen
Netzbelastung. Hier ist nach'm guten halben Jahr "dpkg -i" und dabei
zuletzt angeschrottetem X mit dem ersten "apt-get -f install" ziemlich
aufgeräumt worden, da habe ich den Überblick verloren...

Besten Dank,
Knut

PS: mail-archive kannte ich tatsächlich nicht. Auf de.debian.org ist
user-de nicht zu finden.