[Debian]: =?iso-8859-1?Q?[OFFTOPIC]_Ich_trage_meine_Nase_auch_manchmal_höher? ;)

On Mon, Feb 22, 1999 at 08:12:45PM +0100, Frederick Page wrote:
> [...]
>
> Das ist nicht ganz einfach :-) speziell, wenn man sich Leute anschaut,
> die absolut nicht über den Tellerrand schauen. Beispiel: ein Win 95
> User müllte neulich 11 Binär-Artikel in eine non-binary Newsgroup.
> Zuerst gab es Hinweise "bitte unterlasse das", dann "RTFM (Netiquette)
> und dann Flames. Als Reaktion (er hatte sogar ne AOL-Adresse) kam dann
> "Ihr braucht doch nur den Header zu lesen und müßt Euch nicht alles
> runterladen. Wenn Eure Progs das nicht beherrschen, dann schlage ich
> vor, Euch mal leistungsfähigere anzuschaffen".
> [...]

Genial! Ich hätte fast ein JPEG mit dem Text "Zustimmung" in True Color mit
Supernova-Effekt, usw. angehängt. Aber das hier ist das Mindeste:

*Duck und weg*

    Torsten

PS: Danke für diese Mail. Das baut einen wieder auf, daß es anderen auch so
geht.