Re: [Debian]: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

On Sun, Feb 28, 1999 at 08:16:10PM +0100, Martin Bialasinski wrote:
:
: >> "HS" == Heiko Schlittermann <heiko@datom.de> writes:
:
: HS> Wie haben uns nicht an Deine Empfehlung gehalten und selbst gebaut.
: HS> Zugegebenermassen sind auch uns hier Fehler unterlaufen, aber der
: HS> Betroffenen wird halt einfach ein korrigiertes CDSet bekommen.
:
: Wenn man zweimal 2000 CDs wegen eines Fehlers produzieren muß, sollte
: man es sich nicht unbedingt schwerer machen als nötig (die Zahl jetzt
: nur zur Illustration; keine Ahnung wieviele CDs JFL auf einmal
: produziert).

Da gebe ich Dir recht.  Aber auch der Terminus ``offiziell'' schuetzt
nicht gegen Fehler ...

: Nee, du hast mich mißverstanden. Ich meinte, daß JFL die Erweiterungen
: zu den offiziellen Images, die sie beifügen wollen (und das ist ja
: zumeist Teile aus non-free und non-us) auf eine eigene CD packen
: sollten. So kann nur einer CD was passieren, wenn bei Benutzung von
: dpkg-scanpackages ein Fehler unterläuft.

Ja, wenn jede CD so schoen selbstaendig fuer sich ist, dann ist das ok.
Kann das multicd, das Joey von mir adoptiert hat, damit inzwischen
leben?

: Und Fehler passieren halt. Joey hat auf der Chip CD auch eine Option
: für tar vergessen.

Wahrscheinlich `-p' :)

    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann