[Debian]: sendmail smarthost?

Hallo Debian-Freunde,

Der Mailserver meines ISP's ist gelegentlich nicht verfuegbar,
Zustellversuche meines lokalen sendmail-daemonen schlagen daher fehl.

Das auskommentieren in sendmail.cf von...

DSmail.meinprovider.ch

...funktioniert super, d.h. die Mails werden dann direkt versendet
sofern die e-mail-Adresse existiert.

Ich moechte aber dass sendmail zuerst alle Mails an meinen
Provider sendet, wenn dieser dann nicht verfuegbar ist direkt
an den entsprechenden Empfaenger sendet. Welcher Eintrag benoetigt
hierfuer mein sendmail.cf?

Danke!

Marc O. Gloor          dept.IT/kuoni.com      Phone: +41(0)1-363-21-55
System Engineer        Key fingerprint:       IRC  : AKA swissly
Kuoni Travel Ltd.      0944B190-0FA0956E      ICQ# : 243050 (userid)
Headoffice Zurich      DE9C1DA1-180330D6      email: mgloor@acm.org

                       90% of people GET Wintendo, maybe 5% CHOOSE it.