[Debian]: Re: Keine Festplatte/Ultra33 IDE-Controller

Thema: Keine Festplatte/Ultra33 IDE-Controller

ST>ahem. du machst da was falsch :o)
ST>bootkommandos uebergibt man via
ST>boot:<kernel image> <parameterliste>
ST>deswegen die Fehlermeldung.

Newbie...

ST>Mit <tab> kriegst du eine Liste aller derzeit verfuegbaren images,
ST>meist nur eins und normalerweise 'Linux', also boot:Linux ide=3D...

Die Fehlermeldung ist jetzt weg, eine Festplatte aber dennoch nicht in
Sicht...

ST>Wenn Du wirklich einen Spezialkernel brauchst: Das ist doch ziemlich
ST>Muenchen was ich da aus deinem Header rauslese ?..

stimmt. ich wohn im Muenchner Osten.
ST>Wenn Du magst kannst du ja bei mir vorbeikommen, und
ST>wir bauen eine Bootdiskette. Ich hab keine Ahnung, ob ichs schaffe,
ST>funktionierenden debian-rescudisks zu bauen, aber man kann ja mal
ST>sehen ob wirs irgendwie hinkriegen :) Ich hab die Woche extrem Stress,
ST>aber so ab Do/Fr sollte das schon gehen..

Danke für das Angebot. Bei mir geht´s auch erst ab Donnerstag. Ich schau
gleich morgen mal bei Lehmann´s vorbei. Vielleicht klappt´s mit ner
neuen Debian.

CU

Markus

markus.miller@cu-muc.de