[Debian]: Re: your mail

On Mon 01 Mar 1999, Erkan Yanar wrote:
> Hallo,
> neulich habe ich bei dem Zeitschriftenhaendler
> neben dem Linux-Magazin eine Zeitschrift die freeUNIX hiess
> gesehen (zumindest hiess die so aehnlich :)
> Mein erster Eindruck war teuer (20,-)
> Hat die mal jemand gekoft ?!
> Oder irgendwelche Erfahrungen damit ?

also ich habe mal das erste exemplar überflogen, und bei jedem einzelnen
artikel einiges zu kritisieren gehabt. ist nicht so der renner, aber mal
sehen, es kann sich ja noch deutlich bessern. nur der preis (20 dm)
ist total daneben.

andreas
--
Will Internet-SPAM be legalized in Europe on March, 29th? Prohibit that at
Wird Internet-SPAM am 29. März in Europa legalisiert? Verhindern Sie es unter

                 http://www.politik-digital.de/spam/

    Deine Stimme gegen SPAM! - Votez contre le SPAM! - Vote against SPAM!