Re: [Debian]: News

Hi Roland Rosenfeld,

you wrote on Sun, Feb 28, 1999 at 11:38:39PM +0000:

>tin kann das nicht, weil tin ausschließlich anhand der
>Overview-Datenbank scored und da sind nunmal nur ausgesuchte Header
>enthalten. Alles andere wäre einfach unerträglich langsam, daher geht
>das nicht.

Geschwindigkeit spielt bei mir keine Rolle, da ich die News via UUCP
ziehe und auf meinem lokalen INN gespeichert habe. Habe früher UUCP
unter NT gemacht (CrossPoint) und das XPFilter dazu konnte den
kompletten Puffer durchsuchen (alle Header und natürlich den Body).
Ging trotzdem schnell.

>Sollte mit show_score=ON im tinrc funktionieren, habe ich aber noch
>nie ausprobiert.

Diesen Punkt finde ich nirgends referenziert, habe gerade nochmals
"man tin" und /usr/doc/tin/* durchsucht, ebenfalls in der
Beispiels-Konfig /etc/tin/tin.config wird der Begriff "score" nicht
gefunden, bzw. nicht in diesem Zusammenhang :-(

Habe es mal probeweise bei mir in ~/.tin/tinrc reingeschrieben, er
beschwert sich zwar nicht über die Zeile, macht aber leider auch
nichts :-(

>Package: uqwk

Danke, das hilft mir weiter. Scheint aber auf Debian 2.0 Distri nicht
drauf zu sein, werde es mir also mal via FTP ziehen gehen.

Bis denne!

Frederick

--
What do you do for a drowning politician? Throw him an anchor!