Re: [Debian]: Bitte nicht exzessiv zitieren

On Sat, Jan 30, 1999 at 01:14:59PM +0100, Peter Billand wrote:
> Hallo miteinander,
Hallo Freund!

> Es sind zwar nur wenige Zeilen und damit Millisekunden Dowloadzeit -
> dennoch: Ist es wirklich notwenig vorausgegangene Mails _komplett_ zu
> zitieren, inklusive Signatur und Listeninfos ???
definitiv: JA! Es nervt mich auch gelegentlich, daß ich kilometerweise
Zitate scrollen muß, bevor der Kommentar kommt.

> Es reichen doch wenige Zeilen aus dem Fragemail oder ggf. nur ein
> Stichwort.
Naja, zu wenig auch nicht, aber Signatures und alles worauf kein Bezug mehr
genommen wird kann IMHO weg.

> Markieren, Strg+C, Entf sind die Stichworte ....
Ahem, wer liest schon eine Linux-Mailingliste unter Microsoft Windows???
Und warum erst vim mit ^C zum piepen bringen und dann das Zeichen rechts
vom Cursor löschen? Ist das etwas eMail-Voodoo?
(bitte nicht bierernst nehmen! :-) )

> Danke !
       ^laut Duden nicht zulässig! ;-)

--