Re: [Debian]: adressregister fuer mutt?

On Sun, Jan 31, 1999 at 10:33:56AM +0100, tom schlangen wrote:
> hi,
>
> ich moechte gerne fuer mutt ein adressregister anlegen,
> sodass mir fuer haeufig angeschriebene email-zieladressen
> das laestige und fehlertraechtige manuelle eintippen der
> empfaengeradresse erspart bleibt.

Drücke einfach "a", gebe einen alias ein und eine Adresse. Wenn Du dann
mails schreibst, kannst Du überall den alias statt der ganzen Adresse
verwenden, zum Beispiel so:

"m"
To: mutter, tom, d-user

Wenn Du in einer Mail bist und "a" drückst, schlägt Mutt automatisch alias
und Adresse vor.

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@