Re: [Debian]: Treiber für Mylex-Raid Karte ?

Ralf Tessmann wrote:

> [text/html is unsupported, treating like TEXT/PLAIN]

> Hallo,
>
> such doch mal bei www.freshmeat.net nach dac 960, da kam neulich ein
> Treiber fuer 2.0 und 2. Kernel. Vielleicht funktioniert der ja. Ich bin
> noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. Vielleicht kannst du ja, eine
> Zusammenfassung deiner Tests posten.
>
> CUOI
>         tesso

  Hallo Ralf,

danke für Deinen Tip, die Treiber habe ich mir geladen. Da aber nicht ich
der Bersitzer der Karte
bin, sondern ein Kollege (Vorgesetzter) weiss ich nicht, wann die "Tests"
abgeschlossen sind.
Da ich momentan eine Ausbildung zun Sysadmin mache, und besagter Kollege der
Unix-Admin
der Firma ist in der ich gerade ein längeres Praktikum mache, wäre das mal
wieder eine gute Gelegenheit dem Pinguin eine Tür zu öffnen :), jedenfalls
steht das Angebot ein Linux- Test-
Netz aufzubauen, und der Laden ist keine Klitsche.
Wie auch immer ich werde Dich/Euch wegen der Karte auf dem laufenden halten,

Ciaou,
Andre