[Debian]: wwwoffle

Hi,

ich schäm mich richtig diese Mail zu schreiben .... :(

ähm nach meiner ganzen rumfummelei funktioniert nun der proxy für
www-cache.tu-dresdeb:3128 nicht mehr.
wwwoffle meldet im Netscape

					WWWOFFLE Remote Host Error
                                                                       Your request for URL
                                                                     http://www.tu-dresden.de/
                                                                           failed because
        Cannot open the HTTP connection to www-cache.tu-dresden.de port 3128; [Name Lookup Non-Authoritive Answer Host not found].

Ich hab nach dem ersten auftreten des Fehlers wwwoffle komplett neu
installiert. Dann die Standard wwwoffle.conf kopiert und lediglich den
proxy verändert (der stimmt 100% z.B. unter Windoof) ......

Wahrscheinlich ist irgendwo anders was falsch eingestellt aber mir fällt
nichts ein was ich in dem Zusammenhang verändert hätte .. ??

Irgendeine Idee???

DANKE

Ciao AnsT