Re: [Debian]: Einrichtung eines Newsservers mit INN

On Mon, 25 Jan 1999, Felix Kronlage wrote:

> Wie sieht deine nnrp.access aus?
> so?
>
> --cut here--
> localhost:Read Post:::*
> 127.0.0.1:Read Post:::*
> --cut here--

Genau so sah sie aus. Das war aber auch der Fehler. Ich musste noch eine
Zeile mit dem vollstaendigen Rechnernamen einfuegen. Jetzt laeuft
eigentlich alles so, wie ich mir das gedacht habe; hoffe ich jedenfalls
;-).

Nochmal vielen Dank an Alle, die mir bei meinen Problemen geholfen haben.
Ich hoffe, ich habe auch mal den Durchblick, dass ich jemanden helfen kann

MfG,
  Stefan Theobald