[Debian]: Probleme beim Installieren mit NTFS Partition

Hi!

Tja, gestern wollte ich die Debian 2.0 auf meinem PII installieren, aber
nix is...

Wenn ich von CD boote beschwert sich fdisk beim Partitionieren der Platte
darueber, dass es eine bad primary partition ist.
Das Problem ist wohl die 6.3 GB grosse NTFS Partition. Fdisk meint, dass
die physische bzw. logische Partitionsgroesse mit 1024 bzw. 1243 Bloecken
unterschiedliche Groessen haben.
Ansonsten sieht es Partitionsmaessig folgendermassen bei mir aus:

hda1 :  2 GB FAT
hda2 :  6.3 GB NTFS
hda3 :  1 GB FAT (da soll dann Linux root drauf)
hda4 :  200 MB FAT (fuer Linux swap)

Das einzige, was ich mir vorstellen koennte, was funktionieren koennte,
waere, die grosse NTFS Partition den Schluss zu stellen und die beiden
anderen Partitionen nach vorne zu holen, so dass fdisk diese vor der NTFS
Partition entdeckt...

Ansonsten waere ich auch sehr fuer andere Tips empfaenglich....  ;)

--
Ciao...     Tel. Osnabrueck: 05401-460094   Handy..: 0172-2741275
      Ingo       Berlin....: 0331-6004381   2.email: ij@ax.westfalen.de

A fool-proof method for sculpting an elephant: first, get a huge
block of marble; then you chip away everything that doesn't look
like an elephant.