[Debian]: Xfontserver

Hallo Liste!

Bei meiner Hamm-Installation treten diverse Fehler
mit den  X-Fonts   auf, man  könnte  glatt   einen
kausalen     Zusammenhang vermuten...  Es      ist
folgendermaßen:

Wenn man X beendet,   heißt es zum Schluß auf  der
Console
waiting for X server to shut down FreeFontPath: FPE "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/misc/" refcount is 2, should be 1; fixing.

Das  Verzeichnis misc gibts aber, es unterscheidet
sich auch   nicht     weiter   von  den    anderen
Font-Verzeichnissen.

Zum anderen: unter  X beschwert  sich zum Beispiel
der Xemacs darüber, das
jmb@falada:/home/jmb # Warning: No type converter registered for 'String' to 'HorizontalDimension' conversion.

Zugegeben,   ich   habe  an den        .Xresources
geschraubt. Die wiederrum werden nicht vollständig
gelesen  (freigeschaltet in /etc/X11/config   sind
sie). Wenn man  sie  mit xrdb -merge  lädt, zeigen
sie schon die gewünschte Wirkung.

Was hab ich denn nur falsch gemacht? *seufz*

Jan-Mark