[Debian]: Netscape-Banking-Problem

Hallo,

ich benutze zwar nicht Debian, sondern SuSE, aber vielleicht kann mir
von dieser Liste jemand weiterhelfen: Seit kurzem, ziemlich genau nach
der Umstellung von SuSE53 auf SuSE60, lief mein Internet-Banking mit
Netscape 4.5 nicht mehr. Nach Aufruf der HTTPS-Seite von Bank24 bleibt
das Bild stehen und in der Statuszeile steht folgende Meldung:

       Applet banking.Startup can't init:NEW

Kann das mit der SuSE zu tun haben oder ist das ein Fehler bei Bank24?
Hat jemand solches oder ähnliches auch erlebt und vielleicht beheben
können?

Danke und Gruß,
                Michael.
---