Re: [Debian]: wwwoffle

Hi,

>Du gibst zu wenig Infos an. Woher wei_t du, da_ dieser User gerade
>arbeitet?
Tschuldigung .... dhm ich "arbeite" an einem Einzelplatzrechner (WG
mit 4 Leuten 3 an TU und eine an HTW) und die Netzverbindung wird per
Modem mittels KPPP aufgebaut (funktioniert auch einwandfrei ;) ).
Gesurft wird mittels Netscape wobei bei Tu derzeit localhost:8080 f|r
proxy angegeben ist. Bei HTW momentan direktverbindung .........

>wwwoffle -config -c configfile solltest du eine andere Config laden
>kvnnen.
sollte das in der betreffenden bash_profile stehen ??
Ich habe nun die bash_profile mit "wwwoffle -c
/home/users/.../wwwoffle.conf modifiziert. Ich hoffe die Sache klappt
(userin kommt erst Montag wieder und ihr passwort ist geheim ;)), wenn
nicht melde ich mich noch einmal ....

Also erst einmal danke ...... :)

>Ciao,
> Martin
Ciao AnsT

>BTW: Richte deinen Mailer bitte so ein, da_ er Zeilen nach 70 Zeichen
>umbricht.

ups, soeben gedndert ....