[Debian]: smail-Konfiguration funktioniert nicht!

Tach zusammen,

ich habe ein Problem mit smail. Das soll doch sooo einfach zu konfigurieren
sein. Bei der Konfiguration habe ich auch brav einen Internet host und die
Option smarthost mit Angabe des Mailservers meines ISP eingestellt. Dennoch
schafft es smail nicht meine Post zum Provider abzuschicken. Es sieht so aus als
wolle es die Post selber zustellen.

Danke für Tips.

--
Email:    Uwe.Malzahn@main-rheiner.de