[Debian]: LS120

Hallo,

habe ja schon einige Tips erhalten für das 120MB Laufwerk.
Ich wollte nun auch probieren, aber siehe dann,
ich weiß nicht mal wie ich in Linux selbst Bootdisk erstellen kann.

Das Setupmenü das sonst aufgerufen wird, mit dem auch Disk erstellt werden
können, kann ich auch nicht mehr aufrufen.

Wollte aber nicht die Installation selbst starten.

Wer kann mir helfen.

Wer hat schon mal mit Pstoedit gearbeitet?

Bis dann

Christian