Re: [Debian]: isdnlog Probleme

       -------

>Die "2048" noch durch den Wert ersetzen, den man in
>/etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0 für "stdout" vorgesehen hat.
>
>Ciao
>--
>Rainer Nagel
>Rainer.Nagel@tashrah.com
>Duesseldorfer Linux User Group - http://www.hsp.de/~dlug

   tach, Rainer
Hab ich auch stehen, doch in var/log/messages stand immer
das -m nicht gesetzt sei und +/var/log/Isdnlog nicht geschrieben
werden kann, und beendete sich. Scheinbar überliest isdnlog
stdout. Selbst mit einer unter Suse 5.3 erstellten isdnlog Datei
 war keine isdnlog nicht zum aufzeichnen zu bewegen.

so, viel des guten

gunter