[Debian]: Geloeschte Datei (war: Re: Antwort: Drucker und dvi Files)

MoiN

On Wed, 13 Jan 1999, Christian Roth wrote:

> War gestern zu sehr geschockt darueber, dass ich mein pema.tex file
> geloescht habe und jetzt
> nur noch das pema.dvi besitze.

Versuch mal dvi2tty (non-free/tex). Damit kannst Du zumindest die
ASCII-Texte aus dem dvi extrahieren. Wenn Du natürlich viele Formeln etc.
hattest, Pech gehabt:(

2. Möglichkeit: Das undelete-Filesystem vom Midnight Commander (utils/mc).
Ich hatte (gottseidank) noch keine Möglichkeit, es auszuprobieren. Soweit
ich weiß, mußt Du die Partition vorher unmounten.

    Ingo
--
Starting Java...