[Debian]: kppd:Verbindung delayed

Ihr Lieben,
wenn ich mich mit kppd bei meinem Provider einzuwählen versuche und die Leitung
besetzt ist versucht er es diverse Male, nach einer Zeit scheint er aber ewig
zu wählen, und guckt man sich das log-file an, dann erscheint dort delayed 1:58.
Wer kann ir sagen, wer da delayed und wie man das ändern kann?
Klaumi