[Debian]: ISDN und PAP auth

Hallo Liste ,

Beim einrichten meines Internetzuganges unter Debian 2.0 bin ich auf
folgendes Problem gestossen:

in /var/log/messages steht:
no CHAP secret entry for this user!

Ich möchte mich nur mit PAP anmelden nicht mit CHAP.  Aber warum geht das
nicht ???
Habe ich etwas falsch configuriert ???

meine config:

1.ipppd.ippp0

# AUTHENTICATION
name hier.steht.mein.login.beim provider
require-pap

2. pap-secrets

hier.steht.mein.login.beim provider * mein.password

pap-secrets steht in /etc/ppp ( ist doch richtig oder ??? )

3.chap-secrets

habe ich nicht, weil ich per pap anmelden möchte. ( ist das auch richtig
??? )

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt

Gruß

Marko