Re: [Debian]: ISDN und mehrere Provider

On Mon, 11 Jan 1999 16:54:30 +0100, you wrote:
>ich möchte mal herumfragen, was die beste Lösung ist, wenn
>man ISDN mit mehreren möglichen Internet-Zugängen nutzen
>möchte. Was habt ihr für Lösungen?

Ich habe für jeden Zugang ein Extrainterface und entscheide durch
Umsetzen der Defaultroute. Als Nameserver benutze ich zur Zeit  die
Nameserver des "günstigst" gelegenen Providers, auch wenn ich gerade
einen anderen Dialup nutze. Das werde ich aber noch ändern.

Ebenfalls berücksichtigen muß man unterschiedliche Mail relays.

Grüße
Marc