[Debian]: Re: menu Eintrag fuer shellscript ohne xterm

MT> war Absicht, da ich isdnutils aus dem CVS habe und nur die
MT> Paketstruktur nachahme, aber (noch) ohne equivs.

Mache ich auch, allerdings anders. Ich hole mir die cvs version, und
spiele das isdnutils 3.0 diff.gz von Debian ein. Dann kann ich
das vollwertige Paket erzeugen.

Paul hat vor ein paar Tagen ein isdnutils 3.0 Paket eingespielt,
welches mit 2.0 und 2.2 funktioniert. Dann braucht man die CVS Version
wohl nicht mehr. Ich baue das Paket trotzdem aus den Debian Sourcen
neu, da ich TIMRU aktiviert haben will.

Ciao,
	Martin