[Debian]: Re: Systemkonfiguration

MoiN

On Mon, 11 Jan 1999, Thomas Hedler wrote:
> Das alte Problem mit proprietärer Software:
> Wie willst Du dem Netscape-binary klar machen, daß es dann nicht
> mehr die statische Lib nimmt, sondern Lesstif? -> Neukompilierung ist
> notwendig und der Source-Code ist nicht da! Ätsch! ;-)

Von Netscape gibt es eine dynamisch gegen Motif gelinkte Version. Da
lesstif als Ersatz für Motif geschrieben wurde, müßte man diese verwenden.
Das dürfte die Ladezeit allerdings nur dann verringern, wenn man bereits
weitere gegen lesstif gelinkte Programme benutzt.

Bei mir ist Netscape allerdings bei einem Versuch mit einem Segfault
abgestürtzt. lesstif scheint doch noch nicht soweit entwickelt zu sein?

    Ingo
--
Starting Java...