[Debian]: (kleines) Sound Problem

Hallo nochmals,

ich habe jetzt seit kurzem den 2.2.0-pre4 Kernel unter hamm (mit den
notwendigen updates auf slink Pakete) soweit zum Laufen gebracht.

Ein (kleines) Problem habe ich allerdings noch mit dem Sound. Ich habe
eine SB kompatible Karte mit AD1816 Chip. Bisher hatte ich diese dem
Kernel als SoundBlaster-Pro untergejubelt, und es lief auch ganz gut.
Da ich allerdings im neuen Kernel einen AD1816 Treiber fand, habe ich
mal den ausprobiert (ist halt noch experimentell). Ich kann der Karte
(bzw. den Lautsprechern) Klänge entlocken, z.B. mit play oder bei den
diversen Spielen. Doch wenn ich eine Audio-CD abspiele, ist nix zu
hören (weder xmcd noch playcd).

Kann es sein, daß ich da noch was vergessen habe zu konfigurieren? Ein
lsmod sieht folgendermaßen aus:

Module                  Size  Used by
ad1816                  8212   0
sound                  60284   0  [ad1816]
soundlow                 268   0  [sound]
soundcore               2156   5  [sound]
hisax                 113120   1
isdn                   89596   5  [hisax]
slhc                    4476   1  [isdn]

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben?

Danke und Gruß,

Karlheinz.

--
|   /