Re: [Debian]: Debian und der Euro

On Wed, Jan 06, 1999 at 12:40:50PM +0100, Michael Below wrote:

> Hi,
>
> gibt es eigentlich ein Debian-Paket, das für Euro-Unterstützung
> sorgt? Mich würde einerseits ein Terminal-Font mit dem Euro-Zeiuchen
> interessieren, andererseits entsprechende LaTeX-Zeichensätze. Von
> einem Terminal-Font habe ich was in der c't gelesen, aber das scheint
> kein .deb zu sein...

Michael!

Das ist _deine_ Chance, Debian etwas gutes zu tun. Schreib uns mal ein paar
Auszüge aus der c't, und die entsprechenden Links zu den Dateien, die man
braucht (keine Angst vor Copyright, zitieren ist "Fair Use").

Wenn wir die Infos haben, können wir überlegen, wie wir den euro in die
Kiste kriegen.

Übrigens: Es wird kein spezielles Debian Pakjet dafür geben, sondern der
Euro wird aufgeteil in mehrere euro cents und dann auf die entsprechenden
Terminal/X Window Pakete verteilt. Das ist viel gerechter :)

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org