Re: [Debian]: apt-get (war: dependency problems)

Hallo,

dieses mail ist vom 30. Dezember, aber da die liste bis gestern für mich
tot war schicke ich es nochmal (also nicht schimpfen :-)). Es hat
übrigens alles gut funktioniert mit apt.

Hier ist es:

Sangohn Christian wrote:

> Wenn Du die HAMM CD hast, dann ist sie im Verzeichnis updated oder upgrades;
> jedenfalls ziemlich hoch im Verzeichnisbaum.
> Da ich selbst ähnliche Probleme mit apt-get habe, würde mich interessieren,
> welche Erfahrungen Du damit gemacht haben wirst

Also ich habs jetzt endlich geschafft :-). Die Version 0.0.17-1bo()_i386
ist jetzt installiert und funktinort soweit tadellos. Nach einem
erfolgreichen apt-get update führe ich gerade ein apt-get upgrade durch.
Sieht so aus als würde alles klappen. Aber man soll den Tag nicht vor
dem Abend loben.

Besteht irgendwie die Möglichkeit auf Slink upzudaten. Z.b. mit apt-get
dist-upgrade oder funktioniert das noch nicht? Ich will nur sicher gehen
bevor ich was falsches mache. Oder würded ihr mir das upgrade noch nicht
empfehlen?

Vielen Dank

Nico
--
Nothing is ever a total loss; it can always serve as a bad example.