[Debian]:libglade und Unreal Tournament

Hi

Ich versuche hier ziemlich verzweifelt Unreal Tournament zu installieren.
Die Installationsroutine benoetigt libglade und libxml,
also hab ich mal so ziemlich alles installiert was so oder so aehnlich in
console-apt zu finden war.
(libglade-dev war natuerlich dabei)

Mein Output:
setup.data/bin/x86/glibc-2.1/setup.gtk: error in loading shared libraries:
/usr/lib/libglade.so.0: undefined symbol: xmlSAXUserParseFile

Kennt jemand zufaellig das Potato-Paket, das mir zu meinem Glueck fehlt?

BTW: Als ich versucht habe libglade (das, was bei UT bei war) zu
installieren, bekam ich sehr viele, sehr boese Fehler beim compilieren von
glade-gnome.c die ungefaehr so aussahen:
glade-gnome.c:1891: warning: implicit declaration of function
`gnome_druid_page_<irgentwas>'

Das sind ungefaehr die fehler die beim compilieren von glade mit
gnomesupport auftraten (irgendwas mit dem Gnome Druiden?)
Der GnomeDruid hat auch beim Potato-Glade gemeckert.

Ich hoffe jmd kann mir in irgendeiner weise helfen :)

david
--
True, it returns "" for false, but "" is an even more interesting
number than 0.