Re: [Debian]:modules und kernel 2.2.13

Hallo,

da fällt mir gerade nur ein kleines Helferlein ein: Mit 'modconf' (oder
so ähnlich) kannst Du Module nachladen. Die werden dann - glaube ich -
auf Anforderung geladen. Dort kann man dann auch Parameter an die Module
übergeben.
Ansonsten gibt es noch ein Programm mit dem Du bestimmte Module sofort
laden kannst. Und noch eines mit dem Du nachsehen kannst welche Module
gerade geladen sind. Ich weis aber leider nicht mehr wie die heißen...

Gruß, Jörn.