Re: [Debian]:unstable - apache startet nicht mehr

On Thu, Dec 23, 1999 at 09:17:04AM +0100, Thomas Bader wrote / Thomas Bader hat am Thu, Dec 23, 1999 at 09:17:04AM +0100 geschrieben:
> Volker Hess schrieb am Donnerstag, den 23. Dezember 1999:
>
> Hallo,

> Wenn Du ihn auf der Konsole startest, kommt dann nicht wenigstens eine
> Fehlermeldung?
> Hast Du Ihn 'standalone' oder 'inetd' konfiguriert?

> Du könntest einmal überprüfen, ob alle Librarys, die Apache haben will,
> da sind. Oder ob bereits etwas anderes auf Port 80 läuft.

Hi !

vielleicht hilft das,
ich hatte vorhin ganeu das gleiche problem auf einem schleppi, unter

/var/log/apache/error.log

tauchte etwas davon auch, daß apache den rechnernamen nicht finden könne:
gethostbyname(portix)

hab die Kiste nicht hier, kann also nicht nachsehen.

Schöne Weihnachten,

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany