Re: [Debian]:unstable - apache startet nicht mehr

Hallo,

On Thu, Dec 23, 1999 at 07:55:44AM +0100, Volker Hess wrote:
> nach dem letzten unstable-Upgrade via apt-get startet apache nicht
> mehr. Die Konfigs sind ok, apache -t funzt und die error-Logs geben
> auch nichts her, da er bis dahin gar nicht kommt.
>
> Hat eine/r vielleicht 'ne Idee?!

Das wird Dir jetzt vielleicht auch nicht direkt helfen, aber ich habe
gestern Nachmittag mein System von slink auf potato umgestellt (ohne
ein Problem). U.a. laeuft auch apache, d.h. richtig kaputt kann das
Paket nicht sein.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **