Re: [Debian]:mp3 schreiben...

Hallo Frederick,

> Ahem, warum ziehst Du Dir nicht die normale Source von
> www.sulaco.org/mp3? Einfach auf Download und den "newer beta versions"
> Link gehen.
Hab ich, bringt leider auch nichts - ungültiger Maschinenbefehl!
Entweder mein Assembler, mein C-Compiler oder meine libc ist zu alt,
der Kernel ist 2.2.13.
gcc: 2.7.2.3-7
libc: 2.0.7.19981211
binutils: 2.9.1.019a-2
bin86: 0.14.3-1

Irgendwas davon muß zu alt sein, sonst wüßt' ich nichts.

> Ich auch und die normalen Sources (einfach mit "make" übersetzen)
> gehen prima.
Bei mir nicht ;-(
Das gleiche bei GoGo. :-(((

> Das sollte eigentlich egal sein.
Nein, 3Dnow! gibt's nocht nicht sooo lange...

Vielleicht löst's ein Update auf Potato, aber das mach' ich erst wenn
mein Rechner an 'ner Standleitung hängt!

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86