[Debian]:Tin zeigt neue News nicht an

Hi

Leider wenig debian-spezifisch, aber welche Probleme sind das schon ;)

Tin zeigt mir seit kurzem auf dem Anfangsscreen nicht mehr die korrekte Zahl
ungelesener News an.

Die News exisitieren auf dem Server, aber tin scheint sie erst dann abzuholen,
nachdem ich die Newsgroup selected habe. (das dauert bei +300 Artikel immer
ein Weilchen, und wenn ich nur wenige News bekommen habe, ist das bei
mehreren Newsgroups ziemlich nervig)
Nach der Doku sollte mir eigentlich ein 'Y' helfen, tut es aber nicht.
Selbst ein Neustart von Tin bringt mir in dieser Hinsicht nichts.

Mein Newsserver ist ein lokales leafnode.
Tin ist in der aktuellen Potato-Version("Polish") vorhanden.

Hat jemand ein Idee, einen Switch in der Konfig?
Bin fuer alles dankbar.

David
--
True, it returns "" for false, but "" is an even more interesting
number than 0.