Re: [Debian]:fetchmail Probleme

On Mon, Dec 20, 1999 at 04:16:25PM +0100, Dr. Albert K. Petersheim wrote:

> Was laeuft hier falsch.
> Fuer Tips dankbar
Hi Albert,

fetchmail laeuft einwandfrei, was Dir fehlt ist ein MTA(= Mail
Transport Agent) wie exim oder sendmail (...), der in der Lage ist die
Mails von fetchmail auf port 25 entgegenzunehmen und lokal
auszuliefern. Wenn Du sowas nicht willst (wirst Du aber zu versenden
wahrscheinlich eh brauchen) kann man fetchmail glaub ich auch so
konfigurieren, dass er die Mails direkt in ne Datei speichert?? Stimmt
die letzte Aussage??

Unsichere Gruesse,

Matthias
--
+------------------created at Mon Dec 20 16:47:15 CET 1999-------------------+
|    Matthias Berse 	                            Phone:+49-2323-42397     |

The next person to mention spaghetti stacks to me is going to have
his head knocked off.
		-- Bill Conrad