Re: [Debian]:apt oder dselect?

Rainer Dorsch wrote:

> Da X von allen moeglichen Bibliotheken abhaengt, wird das ein sehr
> grosser upgrade (ich schaetze 100MB), falls Du den X Server aus
> potato/unstable nimmst.

Ich habe neulich auch auf xfree 3.3.5 upgedatet (upgedated?).
Sooo viel hängt da gar nicht dran. Insgesamt hab ich an dem Tag
ca. 17 MB gesaugt, davon sogar ein paar MB andere Sachen.
Im wesentlichen mußt Du die Libs von glibc 2.1 und co.
sowie alles, was mit GCC zusammenhängt updaten. Die meisten
glibc 2.0- Programme laufen problemlos weiter.

Tschüß, Josua