[Debian]:OT: linux mailing liste bei mir

hi,

-[ off-topic ]-

hier ein klein wenig werbung für meine linux-ML:

ich betreibe schon seit einiger zeit eine linux mailing liste. die liste
enhält hauptsächlich eine art best-of-news von verschiedenen
newsdiensten und mailing listen wie lwn.net, linuxtoday.com,
slashdot.org, div. debian listen, heise.de, linuxbbs.org und noch div.
andere. support fragen werden dort ebenfalls beantwortet. da ich
momentan gut zeit für die betreuung habe, sind die news meistens sehr
aktuell. anzahl mails: etwa 5-15 pro tag (jetzt neu).

wer interesse hat schick ein leeres mail an
linux-subscribe@eniac.ch.eu.org .

das archiv (wird allerdings nicht täglich geupdatet) der liste befindet
sich unter
http://www.eniac.ch.eu.org/elfen/lists-archive/linux/threads.html .

wer aus der schweiz kommt und an generellen news zum aus- und inland
interessiert ist, kann sich auch auf news-subscribe@eniac.ch.eu.org
eintragen.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.