Re: [Debian]:Mutt als Newsclient

Mathias Gygax <buzz@eniac.ch.eu.org> wrote

> ich kenn pines adressbuch nicht, aber was kann das mehr als bei mutt?
> ist doch bei mutt relativ einfach. ein neues mail schicken und mit TAB
> im anschliessenden menu die empfänger auswählen.

hallo!
-es wird automatisch alphabetisch (konfigurierbar nach nickname,
realname, ..) sortiert
-ist ueber eine menueoberflaeche eingebunden (obwohl ich vim mag;-) )
-es hat noch ein zusaetzliches feld Comment, darin bewahre ich alle
telefonnummern auf.
-es ist sehr gut in pine eingebunden - <T>ake address bietet im
gegensatz zu take-alias nicht nur den absender zur uebername an, sondern
auch Cc, To und adressen im body.
     cu andreas