Re: [Debian]:Mutt als Newsclient

Moin,
> Andreas Tille <tillea@rki.de> wrote
> [snip]

eine Zeitlang habe ich mich mit verschiensten Mail und News clients
herumgequaelt, elm, pine, mutt, tin, slrn, und irgendwann hab ich mir
sogar mal die TK-Ratte angesehen - zum Schluss bin ich doch beim Emacs
bzw. XEmacs gelandet.  VM fuer die Mail, Gnus fuer die News.  Wer will
kann latuernich auch Gnus fuer seine Mail verwenden.  Der
Ressourcenverbrauch haelt sich fuer mich in Grenzen, da ich ohnehin
den ganzen Tag einen Emacs geoeffnet habe.  Bisher habe ich die
Entscheidung keine Minute bereut.   Wer unbeding ein Addressbuch
benoetigt, fuer den gibt's entweder die stinknormale ~/.mailrc oder
die Big Brother Data Base (BBDB), den Emacs-Rolodex, sozusagen.

Wenn wirklich Einheitlichkeit gefragt ist, dann ist der (X)Emacs halt
nicht zu schlagen - zur not sogar mit vi-Mode :-)
Vielleicht loht es sich ja, mal einen Blick darauf zu werfen.

Just my $.02

Viele Grüße -- Stephan Engelke
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
                   *** Hautpsache es geht vorwärts, die Richtung ist egal! ***