Re: [Debian]:mp3 schreiben...

On 13-Dec-99 Jochen Dörnhoff wrote:

Hallo Balu!

> cda2wav klappt ja auch, aber der Encoder "lame" gibt
> andauernd die Fehlermeldung "Could not find XXXXX.wav" aus
> Was ist hier falsch ???

Hmh... überprüfe mal die Zugriffsrechte der WAV-Files. Evtl.
chmod 666 XXXXX.wav
und dann lame aufrufen.

Ist aber nur 'ne Vermutung - mir passiert das hier gelegentlich mit dem
Gespann cdparanoia/bladeenc (Zum Rippen der Tracks über /dev/sg0 brauche
ich root-Access und kann dann später, als normaler User, die erstellten
Files nicht mehr lesen).

--
Question: Is it better to abide by the rules until they're changed or
help speed the change by breaking them?