[Debian]:fetchmail: nur haeder holen

Hallo,

neulich hatte ich ungebeten eine riesengroße (wohl 1,7 MB) mail in meinem
Korb. Ich brach beim Holen ab und suchte nach Möglichkeiten, fetchmail
anzuweisen, mir mal nur den header oder nur den Absender zu lesen, um
vielleicht Rücksprache zu halten. Gut wäre halt auch die Möglichkeit, nur
diese mail beim Provider zu lassen oder zu löschen. Aber wie?

Gruß und Danke
Gerhard

--
Gerhard Kugler