[Debian]:lpr Problem

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Druckereinrichtung. Ich habe zwei PCs mit
Debian Potato. An dem einen hängt ein HP LJ4 , magicfilter ist installiert
und der Drucker druckt wie er soll. Nun möchte ich aber von dem zweiten
Rechner auch auf diesen Drucker drucken und da gibts Probleme... ich hab auf
dem Zweiten auch den magicfilter installiert und den remoteprinter
angegeben, auf dem die /etc/hosts.lpd ist auch angepasst. Alles läuft schon
mal soweit, dass die Druckaufträge rübergehen und im Spoolverzeichnis
landen, nur leider wird nicht gedruckt. die Spool-Dateien haben die
Rechte -rw-rw---- wenn ich die Rechte von Hand auf -rw-rw-rw- setze fängt er
an zu drucken, allerdings hört er dann nicht mehr auf... er druckt das ganze
immer wieder...
Das Printing-Howto schreibt zu RemotePrinting leider nicht viel...
Hat jemand ne Lösung?

Danke und Tschuess,
                    Andi