Re: [Debian]:Rejected Mail

On Wed, Dec 08, 1999 at 12:35:23PM +0100, Michelle Konzack wrote / Michelle Konzack hat am Wed, Dec 08, 1999 at 12:35:23PM +0100 geschrieben:

> Also die Domain "seitz.cc" existiert auf den Cocosinseln.
> Aber nicht der Host "xyz". Hast du schon mal <sebastian@seitz.cc> probiert ?
>
> Ach ja, in meinem Archiv von rund 90.000 E-Mails kommt noch nicht einmal die
> Domain "seitz.cc" vor.

Danke, das sollte ich vielleicht mal testen,

das spassige ist ja, das ich eben solange in der sendmail.cf rumgepfuscht
habe, bis ich garkeine Mails mehr bekommen habe, dafür lustige
Fehlermeldungen. Ich habe somit meinen eigenen thread verpasst. Wie dumm.
ich werde bei gelegenheit mal in die archive schauen :-)

bis dann

ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany